Anlässe 2019
Seniorenreise 2019
Kuchenbuffet Fällbaumcup 2019
Besichtigung Billerbeck 2019

Auch in diesem Jahr stand die berühmte Seniorenreise an. Ein Teil des Vorstandes chauffierte 10 Landfrauensenioren zum gemütlichen Nachmittagsausflug. Wir fuhren nach Baden, wo wir einen kurzen Fussmarsch zu einer kleinen Seitengasse machten. Das Ziel war das Teddybärenmuseum, das über drei Etagen in einem kleinen Altstadthaus hunderte antike Teddybären ausstellt. Leider konnte wegen Heiserkeit der Märchentante die gebuchte Führung nicht durchgeführt werden. So machten wir uns auf eigene Erkundungstour. Die Bären waren in verschiedenen liebevollen und witzigen Szenen dargestellt. Die ausgestellten Bären sind aus der Zeit von 1904 bis 1970.

Etwas früher als geplant gingen wir dann zu Kaffee und Kuchen in ein winziges Schwedenkaffe. Zum Kaffee gab es feine Zimtschnecken und gebackene Himbeerquarktorte, das allen sehr gut schmeckt. Es war eine tolle lustige und gemütliche Landfrauenrunde, die sich nach 16 Uhr wieder auf den Heimweg machte. Es war ein gelungener Ausflug.